Patrick F.-Productions
Patrick F.-Productions
News
 Quellcode Umgezogen
Sämtlicher Quellcode meiner OpenSource-Software ist nun auf GitHub zu finden:

https://github.com/pfedick

Zuvor hatte ich meine Projekte zum Teil in Subversion-Repositories bei Sourceforge und Google-Code. Google hat seinen Dienst jedoch in diesem Jahr eingestellt und von Sourceforge möchte ich aus verschiedenen Gründen schon länger weg. Das Zupflastern mit Werbung (man kann ja kaum noch zwischen Werbung und Download-Button unterscheiden) und das Kapern bekannter Projekte, die Sourceforge verlassen haben, um darüber Malware zu vertreiben, möchte ich nicht länger tolerieren (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/SourceForge). Der beinahe zweiwöchige Totalausfall im Juli diesen Jahres hat mich dazu gebracht meinen Quellcode zunächst temporär auf einem eigenen Server zu hosten, und jetzt auf GitHub. Die Release-Binaries befinden sich derzeit noch bei Sourceforge, bis ich dafür eine bessere Lösung gefunden habe.