Patrick F.-Productions
Patrick F.-Productions
WinMusik
 Release-Notes Version 3.2.1
  • Bei Synchronisation von Tracks im Editor Kontextmenü werden nun auch Bitrate und Tracklänge synchronisiert
  • Beim Anlegen eines Tonträgers wird automatisch die Verzeichnisstruktur angelegt, falls noch nicht vorhanden
  • Alle Tonträger unterstützen nun mehrere Seiten bzw. mehrere CDs. Die Verzeichnisstruktur erhält in diesem Fall noch eine weitere Ebene für die Seite.
  • Komprimierungsqualität für Cover und Preview-Icon wurde von 70 auf 80 verbessert und ist nun über die Einstellungen frei konfigurierbar.
  • Fehler beim Schreiben von ID3-Tags in AIFF-Files behoben
  • Im Editor hat das Kontextmenü zwei neue Funktionen bekommen, wenn man es mit rechtem Mausklick über einem Cover in der Trackliste öffnet:
    1. Cover anzeigen
    2. Cover für alle Tracks laden
      • Mit letzterer Funktion kann ein Cover aus einer Datei geladen werden, welches dann für alle vorhandenen Tracks des Datenträgers verwendet wird. Ideal beim Import von Alben, wo jeder Track das gleiche Cover bekommt.
  • Playlist: SelectBox für die Tonart ist jetzt aktiviert
  • Interne Suchbäume verwenden nun die Funktionen der Standard Template Library aus C++. Dadurch wurde das Laden und die Suchfunktion deutlich beschleunigt.
  • Bugfix: Dateien, die nur aus Nummern und Dateiendung bestehen, zum Beispiel 001.mp3 oder 123.aiff, werden wieder korrekt erkannt.
  • Coverbild kann nun auch dann gespeichert werden, wenn die Audiodatei noch keine ID3-Tags hat.

Dateien